Logo L.K. Punch StickdesignHeader Stickmuster Herz

Wir setzen Ihr Design erfolgreich in Szene - Stich für Stich

LK Punch Stickdesign steht für Lothar Knirsch, einem ausgebildeten Mustergestalter für Stickerei, mit langjähriger Berufserfahrung. Das Unternehmen wurde gegründet, um die Bekleidungsindustrie mit Programmen erfolgreich zu unterstützen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung bei einem der bekanntesten Stickereiunternehmen der Branche, sammelte ich über 30 Jahre lang vielfältige Erfahrungen.So arbeitete ich bereits in den 70er Jahren noch mit den traditionellen Methoden des Zeichnens und Punchens an mechanischen Punchmaschinen und kenne somit die Techniken des Erstellens von Stickdaten von Grund auf.

Als PC-gesteuerte Punchsysteme eingeführt wurden, erstellte ich mit Hilfe derer hochwertige und im Detail perfekte Programme. So habe ich vielfach bei Modenschauen für namhafte Pariser Modehäuser, die Programmierung anspruchsvoller und umfangreicher Designs qualitativ, hochwertig und termingerecht bearbeitet.

Ich bin seit mehr als 30 Jahren in der Stickereibranche tätig und habe mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet. Seit 2006 bin ich selbstständig und möchte Firmen, die hochwertige Stickereien in Ihrer Kollektion haben, durch meine Erfahrungen unterstützen.

Meine Vision ist, eine kompetente sowie engagierte Umsetzung des Designs, um selbst die ausgefallensten Wünsche meiner Kunden perfekt und schnell erfüllen zu können.